Home / Portfolio / Die Flussvampire von Köln

Die Flussvampire von Köln

Auf dem Rhein nähert sich eine gewaltige Zahl von Hausbooten der Stadt. Etwas scheint sie nach Köln zu rufen.

Mick Bondye und Cassandra Benedikt von der neugegründeten Abteilung Schattenchronikdes Bundeskriminalamtes machen Bekanntschaft mit einem bisher unbekannten Vampir-Clan, der von einer mächtigen Kraft gelenkt wird.

Die beiden Ermittler müssen die Hintergründe dieses Einflusses erforschen, bevor die ganze Stadt von einer Übermacht aus Vampiren überrannt wird.

Stimmen zum Buch

»Ich muss gestehen, dass ich selten Bücher deutscher Autoren lese und war daher dementsprechen, positiv überrascht, wie fesselnd und spannend Andreas diese Geschichte schreibt. Einmal damit begonnen, kann man es schwer wieder aus der Hand legen.« Scattys Bücherblog

Links zu Rezensionen

Weitere Bände der Trilogie:

Buchdaten

Die Flussvampire von Köln
von Andreas Zwengel
160 Seiten
Blitz-Verlag
April 2016

Buchtrailer
Bestellen