Die letzte Fahrt der Hindenburg II

von Andreas Zwengel

2109 – Die Welt steht am Abgrund: Klimakatastrophen verwüsten die Erde, gefährliche Genmonster bedrohen die Menschen und Terroranschläge einer Sekte versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Fünf unabhängige Firmenbesitzer schließen sich zu einer Allianz zusammen, um den Planeten zu retten. Gleich bei ihrer ersten Sitzung werden sie von Sektenmitgliedern der Gaianer als Geisel genommen, die diesen Zusammenschluss verhindern wollen.
Spezialagent Wernher von Witzleben, Codename Fledermaus, dringt heimlich in das Gebäude ein, um die Pläne der Sekte zu durchkreuzen. Die prominenteste Geisel ist Michael Moses und dies ruft seine gemeingefährliche Tochter Zizzi auf den Plan …

Andreas Zwengel: Die letzte Fahrt der Hindenburg II
Die Abenteuer der Shalyn Shan, Band 4
BLITZ-Verlag, Mai 2016
160 Seiten

Stimmen zum Buch

»Was soll ich sagen? Die drei Bücher sind beste Unterhaltung, klasse SF- Krimis, von denen ich gern mehr lesen möchte.« (Der phantastische Bücherbrief)

»›Dem Autor gelingt es mit flotter Feder gut zu unterhalten und entspannende Lektüre zu bieten.« (Kris, Würfelheld)

Links zu Rezensionen