Home / Aktuell / Blitz-Verlag

Aug 27th

2015

Comments 0

Mitarbeit beim BLITZ-Verlag

Seit Sommer 2015 bin ich Autor beim BLITZ-Verlag und werde an mehreren Serien mitarbeiten. Auf dem Plan stehen eine Trilogie der Serie »Schattenchronik«, eine Trilogie der Serie »Raumschiff Promet – Die Abenteuer der Shalyn Shan«, der dritte Band der Serie »Stahlwölfe« und ein »Sherlock Holmes«-Roman.

Außerdem wird eine neue Anthologie mit phantastischen Kurzgeschichten von mir erscheinen unter dem Titel »BioPunk’d«. Nebenbei liebäugele ich auch noch mit der Neuauflage von »Kapitän Nemo«. Mit Verleger Jörg Kaegelmann und Chefredakteur Guido Grandt plane ich noch so manches Projekt auszuhecken und umzusetzen.

Leave a comment

Your email address will not be shared or published. Required fields are marked *