Home / Portfolio / Die letzte Fahrt der Hindenburg II

Die letzte Fahrt der Hindenburg II

2109 – Die Welt steht am Abgrund: Klimakatastrophen verwüsten die Erde, gefährliche Genmonster bedrohen die Menschen und Terroranschläge einer Sekte versetzen die Bevölkerung in Angst und Schrecken.
Fünf unabhängige Firmenbesitzer schließen sich zu einer Allianz zusammen, um den Planeten zu retten. Gleich bei ihrer ersten Sitzung werden sie von Sektenmitgliedern der Gaianer als Geisel genommen, die diesen Zusammenschluss verhindern wollen.
Spezialagent Wernher von Witzleben, Codename Fledermaus, dringt heimlich in das Gebäude ein, um die Pläne der Sekte zu durchkreuzen.
Die prominenteste Geisel ist Michael Moses und dies ruft seine gemeingefährliche Tochter Zizzi auf den Plan …

Stimmen zum Buch

»Was soll ich sagen? Die drei Bücher sind beste Unterhaltung, klasse SF- Krimis, von denen ich gern mehr lesen möchte.« Der phantastische Bücherbrief

»Dem Autor gelingt es mit flotter Feder gut zu unterhalten und entspannende Lektüre zu bieten.« Kris, Würfelheld

Links zu Rezensionen

Buchdaten

Die letzte Fahrt der Hindenburg II
von Andreas Zwengel
Broschiert, 160 Seiten
Blitz-Verlag
Mai 2016

Bestellen