Home / Portfolio / Die spanische Expedition

Die spanische Expedition

Auf der Suche nach den legendären sieben goldenen Städten von Cibola haben spanische Eroberer im 16. Jahrhundert den nordamerikanischen Kontinent durchkämmt. Ihre Suche blieb erfolglos, die Städte wurden zum Mythos. Aber gab es tatsächlich kein Gold?

Dreihundert Jahre später, kurz nach dem amerikanischen Bürgerkrieg, erfahren ein amerikanischer Glücksritter, eine englische Kapitänstochter und ein russischer Bordellbesitzer von der Existenz eines verborgenen Schatzes und machen sich auf die Suche. Doch sie haben gefährliche Konkurrenz, denn die Schatzsuche hat sich längst herumgesprochen.

»Die spanische Expedition« erscheint im Mai 2019 im BLITZ-Verlag.

Buchdaten

Die spanische Expedition
von Andreas Zwengel
BLITZ-Verlag, Mai 2019
180 Seiten