Home / Portfolio / Hell-Go-Land

Hell-Go-Land

Ein grausamer Amoklauf führt die BKA-Ermittler Mick Bondye und Cassandra Benedikt nach Helgoland und schon bald wird die Insel in der Nordsee der Schauplatz einer wahren Massenhysterie.

Unter dem negativen Einfluss eines Lecks zum Jenseits folgen die Menschen ihren primitivsten Instinkten und werden zu blutrünstigen Wahnsinnigen. Sie bringen die gesamte Insel unter ihre Kontrolle und der Kampf ums Überleben beginnt …

Stimmen zum Buch

»Ich muss gestehen, dass ich selten Bücher deutscher Autoren lese und war daher dementsprechen, positiv überrascht, wie fesselnd und spannend Andreas diese Geschichte schreibt. Einmal damit begonnen, kann man es schwer wieder aus der Hand legen.« Scattys Bücherblog

Links zu Rezensionen

Weitere Bände der Trilogie:

Buchdaten

Hell-Go-Land
von Andreas Zwengel
160 Seiten
Blitz-Verlag
April 2016

Buchtrailer
Bestellen