Home / Portfolio / Mein Babylon

Mein Babylon

Im Jahre 2067 ist Jesko Rudolph Schadensregulierer des Megakonzerns NEO-Hanse. Seine Aufgabe besteht darin, allen Schaden von seiner Firma fernzuhalten. Dazu gehört auch, Spuren zu verwischen, Fakten zu vertuschen und Opfer zu entschädigen.

Als er kurz hintereinander die Folgen der Feuergefechte einer konzerneigenen Eingreiftruppe bereinigen muss, entdeckt er einige Ungereimtheiten. Was hat es mit dem Bombenattentat auf drei hochkarätige Wissenschaftler der NEO-Hanse auf sich, und wer sind diese geheimnisvollen Menschen, die Jesko bei seinen Einsätzen ständig in die Quere kommen?

Jesko muss nun all die schmutzigen Tricks anwenden, die er im Auftrag des Konzerns gelernt hat.

Buchdaten

Mein Babylon
(Denoid xt – Band 1)

von Andreas Zwengel
Verlag Peter Hopf
Februar 2017

Bestellen