Unsterbliche Rache

von Andreas Zwengel

Im Jahr 2109 entdeckt Wernher von Witzleben, Spezialagent von World-Police, eine Spur des flüchtigen Verbrechers Thomas Chiavelli. Die beiden Männer haben eine gemeinsame Vergangenheit die anderthalb Jahrhunderte zurückreicht, bis zum Ende des Zweiten Weltkrieges.
Während von Witzleben seinen Todfeind jagt, durchlebt er noch einmal die einzelnen Stationen ihrer gemeinsamen Vergangenheit und die Gründe für ihre Feindschaft. Allem Anschein nach plant Chiavelli ein letztes teufliches Verbrechen, das sogar die herrschenden katastrophalen Zustände auf dem gesamten Planeten in den Schatten stellen würde …

Andreas Zwengel: Unsterbliche Rache
Die Abenteuer der Shalyn Shan, Band 5
BLITZ-Verlag, Mai 2016
160 Seiten

Stimmen zum Buch

»Was soll ich sagen? Die drei Bücher sind beste Unterhaltung, klasse SF- Krimis, von denen ich gern mehr lesen möchte.« (Der phantastische Bücherbrief)

»›Dem Autor gelingt es mit flotter Feder gut zu unterhalten und entspannende Lektüre zu bieten.« (Kris, Würfelheld)

Links zu Rezensionen