Home / Portfolio / Vereinigung der Alten Völker

Vereinigung der Alten Völker

Ren Dhark und einige seiner Getreuen erforschen gemeinsam mit den Wächtern Doris, Simon und Arlo eine uralte unterirdische Station. Der Stationsrechner empfängt die Besucher freundlich, doch der Commander wird das Gefühl nicht los, in eine Falle gegangen zu sein. Währenddessen hat sich der GSO-Agent Ömer Giray zusammen mit seiner neuen Kollegin Liv Sanders auf die Suche nach dem Utaren Lek und dessen Hintermännern gemacht. Alle Spuren führen zur Freihandelswelt Danlechraa, und dort stoßen die beiden Ermittler auf die Vereinigung der Alten Völker.

Ren Dhark ist eine deutsche Science-Fiction-Serie, die mit Unterbrechungen seit 1966 erscheint. Zunächst im Kelter-Verlag und inzwischen im HJB-Verlag. Seit März 2015 gehöre ich dem Autorenteam der Serie an und werde zukünftig an verschiedenen Büchern beteiligt sein.

Buchdaten

Vereinigung der Alten Völker
Ren Dhark – Band 55
272 Seiten
HJB-Verlag, Juni 2015
ISBN 978-3-956340-39-0

Bestellen