Home / Aktuell / Stahlwölfe

Jan 10th

2017

Comments 0

Indian Ghost War

Mit »Indian Ghost War« erscheint im April im BLITZ-Verlag mein Beitrag zur Serie Stahlwölfe und mein erster Roman unter dem Pseudonym Lee Quentin. Die Serie ist ein Genre-Crossover aus Steampunk, Western, Science Fiction und Horror. Eine Mischung aus Cowboys vs Aliens und The Walking Dead.

Das Amerika des 19. Jahrhunderts, wie wir es kennen, hat so nie existiert! Denn die Geschichte hat sich ganz anders abgespielt! Der von Freimaurer-Eliten geschürte Amerikanische Unabhängigkeitskrieg hat einen Fluch heraufbeschworen, der schlimmer ist als alles, was die Menschheit bis dahin erfahren hat: Die Toten stehen wieder auf! Und mit ihnen: Vampire, Ghule, Werwölfe und andere Schreckensgestalten aus der Hölle, die die Städte, Wälder und Prärien bevölkern. Die im Kampf gegen die neue Gefahr vereinten Nord- und Südstaaten stellen sich gegen das Böse. Doch die Zombie-Horden erobern einen Bundesstaat nach dem anderen. Schließlich fliehen die letzten Überlebenden im längsten Treck in der Geschichte der USA nach Osten. In den Wilden Westen.

blog_stahlwoelfe_gr

Leave a comment

Your email address will not be shared or published. Required fields are marked *