Herzlich willkommen auf der neuen Ausgabe von andreas-zwengel.de. Dies ist die dritte Homepage, die ich mir gönne, und wie immer wurde sie von Holger Reichard von wortmax gestaltet, dem ich Dank und Anerkennung schulde. Und die letzte Überweisung für seine Arbeit. 

Bedanken muss ich mich auch bei den Künstlern, deren Werke seit Jahren meine Bücher zieren: Mark Freier, Mario Heyer, Ernst Wurdack und Karsten Weyershausen. 

Bei Mathias Krämer für die Fotosession, bei der meine Autorenfotos entstanden. Man mag es nicht glauben, aber alle Fotos wurden innerhalb einer Stunde in einem Radius von zehn Metern aufgenommen. Meine Frau glaubt immer noch nicht, dass es nur ein Model gab.

Dank an die vielen Lektoren, die meine Texte in eine brauchbare Form brachten, besonders an Ben B. Black und Anke Brandt. Vor allem aber gebührt den ganzen Verlegern Dank, die meine Geschichten abdrucken und dadurch diese Autorenhomepage überhaupt erst nötig machten. Allen voran natürlich Erik Schreiber von Saphir im Stahl und Jörg Kaegelmann, in dessen BLITZ-Verlag ich bereits über vierzig Romane veröffentlichen durfte.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und bin jetzt schon gespannt, wie meine vierte Homepage im Jahr 2030 aussehen wird.