Als Autor freue ich mich über neue Herausforderungen und deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, als ich das Angebot bekam, Hörspiel-Skripte für eine neue Edgar-Wallace-Reihe zu verfassen. Bekannte Fälle von Edgar Wallace sollten mit einem festen Ermittlerteam umgesetzt werden und es war eine interessante Erfahrung, eine Handlung hauptsächlich über Dialoge zu vermitteln.

 

Edgar Wallace präsentiert: Bliss ermittelt. Die neue spannende Krimihörspielserie nach Motiven von Edgar Wallace. Mit Jürgen Kluckert als Erzähler, Gordon Piedesack, Clemens Gerhard und vielen anderen.

 

 

 

 

 

 

 

Die vier Titel erscheinen ab sofort monatlich.

Folge 1: Der Hexer (Januar 2024)

Folge 2: Der schwarze Abt (Februar 2024)

Folge 3: Der grüne Bogenschütze (März 2024)

Folge 4: Neues vom Hexer (April 2024)

 

 

Erschienen bei Gigaphon

Edgar Wallace: Bliss ermittelt