Einige meiner Bücher sind inzwischen in der ursprünglichen Form nicht mehr erhältlich. In einigen Fällen liegt dies daran, dass der Verlag nicht mehr existiert, in anderen an einem Wechsel der Rechte an bestimmten Serienfiguren. Glücklicherweise liegen alle diese Geschichten in Neuauflagen oder überarbeiteten Fassungen wieder vor. Hier sind die ursprünglichen Cover.

 

Mein erster Roman »Die Welt am Abgrund« erschien 2009 im Persimplex-Verlag. Inzwischen gibt es eine Neuauflage im Wurdack-Verlag.

 

 

 

 

 

 

»Sieben Städte aus Gold« wurde ursprünglich ebenfalls im Persimplex-Verlag veröffentlicht. Nachdem der Verlag seine Pforten geschlossen hatte, erschien das Buch in drei Bänden in der BLITZ-Serie »Arizona Legenden«.

 

 

 

 

 

Nachdem der BLITZ-Verlag die Rechte an der Figur Larry Brent verlor, musste dieser Roman aus dem Programm genommen werden. Er ist inzwischen unter dem gleichen Titel und in leicht abgewandelter Form in der Serie »Der Butler« erschienen.

 

 

 

 

 

Ein ähnliches Schicksal erlitt dieser Titel, da ich ein Seriencrossover mit »Larry Brent« schrieb. Auch er ist inzwischen unter dem Titel »Die Bedrohung« wieder erhältlich. Als Hörspiel erscheint er weiterhin in der ursprünglichen Fassung.

 

 

 

 

 

Aus demselben Anlass wurden auch gleich drei Bände meines Serien-Neustarts der »Schattenchronik« wieder vom Markt genommen. Inzwischen habe ich sie dem neuen Serienverlauf angepasst und mit einigen inhaltlichen Überarbeitungen erscheinen sie nun als die Bände 9, 11 und 12 der Reihe.