Caprona Park

Caprona Park

Buch Caprona Park von Andreas Zwengel Der millionenschwere Exzentriker Johannes Wolvram ist ein lebenslanger Fan von Edgar Rice Burroughs und dessen Roman Caprona. Deshalb hat er einen Themenpark nach dessen Vorbild errichten lassen. Doch als dort die ersten...
Mörderisches Windeck

Mörderisches Windeck

Buch Mörderisches Windeck von Andreas Zwengel Der Bonner Geschäftsmann Roland Berghoff kaufte vor Jahren in der Gemeinde Windeck eine Villa. Eines Tages wird er dort erschlagen aufgefunden. Einflussreiche Freunde des Toten entsenden daraufhin einen erfahrenen...
Nützliche Idioten

Nützliche Idioten

Buch Nützliche Idioten von Andreas Zwengel Der mächtige Spielzeugkonzern LupoTek macht mit Konkurrenten kurzen Prozess. Nur an der kleinen Firma olek-BroSis beißt er sich die Zähne aus. Eine Geschichte wie David gegen Goliath, wenn David ein psychopathisches...
PSI-Schwadron

PSI-Schwadron

Buch PSI-Schwadron von Andreas Zwengel Die Zitadelle ist ein Geheimgefängnis für Verbrecher mit übernatürlichen Fähigkeiten. Als vier der Insassen eine spektakuläre Flucht gelingt, bittet die Direktorin den Schattenchronik-Leiter Paul Seyferd um Hilfe. Gemeinsam mit...
Claires Fall

Claires Fall

Buch Claires Fall von Andreas Zwengel Die Stadt Hamburg hat eine dunkle Vergangenheit. Vom Mittelalter bis ins 17. Jahrhundert hinein wurden zahlreiche Frauen als Hexen gefoltert und getötet. Die meisten von ihnen waren unschuldig. Doch nicht alle. Nun kehren sie...